Patrick Friedl

Stadtrat in Würzburg

Patrick Friedl ist zum dritten Mal der Direktkandidat der Würzburger Grünen bei der Landtagswahl im kommenden Herbst - und dieses Mal darf er sich auch berechtigte Hoffnungen machen, ins Maximilianeum einzuziehen. Der 47-Jährige blieb bei der Aufstellungsversammlung für den Stimmkreis Würzburg-Stadt ohne Gegenkandidat und wurde einstimmig nominiert. [...]

Weiterlesen auf mainpost.de - Quelle: © Main-Post 2018

Grüne Bayern

  • Geflüchtet – ja und?
    Der Landesvorsitzende der Grünen Bayern, Eike Hallitzky, hat die Plakate zur Integration vorgestellt. In den vergangenen Jahren wurde viel über Abschottung, Bedrohung, ja Hetze gegenüber Migrantinnen und Migraten im Allgemeinen...
  • Frag das Spitzenduo!
    Unter dem Titel „Frag das Spitzenduo“ stehen Katharina Schulze und Ludwig Hartmann gemeinsam den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort.Den Auftakt macht dabei München am 18.9., die weiteren Bürgerdialoge finden...
  • Sieben Punkte gegen Rechts
    Wir verteidigen unser vielfältiges, demokratisches und weltoffenes Bayern! Denn Chemnitz geht uns alle an: Für eine entschlossene Reaktion aller Demokratinnen und Demokraten haben wir einen Sieben-Punkte-Plan entwickelt. Unsere Spitzenkandidatin Katharina...

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du