Patrick Friedl

Stadtrat in Würzburg

Patrick Friedl ist zum dritten Mal der Direktkandidat der Würzburger Grünen bei der Landtagswahl im kommenden Herbst - und dieses Mal darf er sich auch berechtigte Hoffnungen machen, ins Maximilianeum einzuziehen. Der 47-Jährige blieb bei der Aufstellungsversammlung für den Stimmkreis Würzburg-Stadt ohne Gegenkandidat und wurde einstimmig nominiert. [...]

Weiterlesen auf mainpost.de - Quelle: © Main-Post 2018

Grüne Bayern

  • GBW: Söders Lügengebäude endgültig eingestürzt
    Zu den am Montag durch eine Veröffentlichung in der Süddeutschen Zeitung bekannt gewordenen Schriftwechseln im CSU-Finanzministerium, wonach ein Ankauf der GBW-Wohnungen durch den Freistaat Bayern zwar möglich aber nicht gewünscht...
  • Grüne Anfrage: Bayern Hauptverschwender beim Flächenverbrauch
    Zwischen 2012 und 2015 wurden in Bayern nach Aussage des Bundesinnenministeriums pro Tag 12,1 Hektar Fläche verbraucht. „Damit ist Bayern Hauptverschwender im bundesweiten Flächenverbrauch“, resümiert der grüne Bundestagsabgeordnete Stefan Schmidt,...
  • Die Konservativen am Scheideweg
    Ich bin keine Konservative. Die Skepsis gegenüber Veränderungen, eine gewisse Trägheit und manchmal auch Selbstzufriedenheit, die es in diesem Milieu auch gibt – damit kann ich wenig anfangen. Persönlich ist...

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du