Patrick Friedl

Mitglied des Bayerischen Landtags

Patrick Friedl verbrachte mit 40 interessierten Gästen einen Tag im Spessart: thematisch drehte sich alles um den Klimawandel und seine Folgen, die auch bei uns angekommen sind und sich u.a. in einem massiven Waldsterben Ausdruck verleihen. Die Termine dieses Tages boten allen Besuchern die Möglichkeit, Informationen aus 1. Hand zu erhalten und viele Frage zu stellen. Unser Dank gilt allen, die uns begleitet haben und natürlich den Experten vor Ort, die sich Zeit nahmen, uns Rede & Antwort zu stehen.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie auf der Homepage der [Mainpost]

GRÜNE BAYERN

20. November 2019

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du