Patrick Friedl

Mitglied des Bayerischen Landtags

München, 05.12.2019

Ein Tag im Landtag: Der Grünen-Abgeordnete Patrick Friedl ist als Klima-Politiker sowohl in München als auch in Würzburg aktiv und das Main-Echo hat ihn einen Tag begleitet.

Vie­le Land­tags-In­i­tia­ti­ven von Pa­trick Friedl schei­tern an der­ Re­gie­rungs­mehr­heit. Für den Würz­bur­ger Grü­nen-Ab­ge­ord­ne­ten ist das we­ni­ger fru­s­trie­rend, als er es sich vor­ge­s­tellt hat­te: "Vie­les si­ckert ir­gend­wann durch." Für den kompletten Artikel besuchen Sie bitte die Homepage des [Main-Echo]

Hier gibt es auch noch ein [Video]: Ein Tag mit Patrick Friedl im Landtag und Stadtrat. Viel Vergnügen.

GRÜNE BAYERN

18. Januar 2020

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du